„Sing meinen Song“:
Es geht weiter

Xavier Naidoo mit Roller (Foto: HauptBruch GbR)

Es ist bestätigt: „Sing meinen Song“ geht in die zweite Runde. Die beliebte Musik-Show, in der Stars die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren, wird fortgesetzt.

Das bestätigte der TV-Sender VOX jetzt gegenüber der Webseite „Promiflash.de“: „Wir freuen uns, dass wir nach dem großartigen Erfolg und Zuspruch für das neue Format jetzt eine zweite Staffel ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘ für 2015 bei VOX ankündigen können. Gastgeber wird wieder Xavier Naidoo sein.“

Die Stars werden für die Sendung wieder in einem Haus in Südafrika zusammenkommen. Wer die Gäste von Naidoo sein werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Bei der ersten Staffel waren Sarah Connor, Sasha, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Andreas Gabalier mit von der Partie.

Erst kurz vor dem Beginn der neuen Staffel im nächsten Jahr soll bekannt gegeben werden, welche Sänger dabei sein werden. Die Show kam bei den Zuschauern so gut an, dass sich eine zweite Staffel auf jeden Fall lohnt. Die achte und letzte Sendung am 10. Juni konnte in der werberelevanten Zielgruppe laut „AGF“ einen guten Marktanteil von 10,1% erreichen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind