Nach dem „Schlag den Star“-Debakel:
Wendler zeigt sich als fairer Verlierer

Michael Wendler (Foto: HautBruch GbR)

Michael Wendler hatte am vergangenen Samstag nicht viel zu lachen. Zu Gast bei Stefan Raabs „Schlag den Star“ kassierte der Schlager-Sänger gegen Axel Stein eine desaströse Niederlage.

Nicht nur, dass er mit 1:27 unterging – er musste es sich auch gefallen lassen, quasi von der ersten bis zur letzten Minute ausgebuht zu werden.

Trotz allem attestiert ihm Axel Stein in der „Bild-Zeitung“ nun, ein fairer Verlierer gewesen zu sein. „Wir haben uns im Anschluss an die Sendung noch kurz unterhalten und dann verabschiedet“, so Stein.

Dass der Wendler die Niederlage so locker wegsteckt erklärt sein Manager so: „Wer an so einem Wettkampf teilnimmt, muss damit rechnen, auf die Mütze zu kriegen. Alles halb so schlimm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind