Baptiste Giabiconi:
Lagerfelds Muse hat sich entlobt

Baptiste Giabiconi und Freundin Sarah (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Vor gut einem Jahr verkündete Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi, er habe sich mit einer gewissen Sarah verlobt. Er habe die dunkelhaarige Schönheit fünf Monate zuvor kennen und lieben gelernt und wolle nun den nächsten Schritt gehen.

Doch nun erklärte er dem Magazin „InTouch“, dass die Beziehung schon wieder Geschichte sei. „Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt“, so das singende Model.

Ihre Karrieren hätten ihnen einfach nicht genug Zeit gelassen, die Beziehung zu pflegen. „Allein in den letzten sechs Monaten habe ich über 60 Konzerte in Frankreich gegeben und es kommen 60 weitere im nächsten halben Jahr dazu“, erklärte Giabiconi die Trennung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.