Friedrich Liechtenstein:
Im Bademantel zur Preisverleihung!

Jede Menge interessant gekleidete VIPs kamen am Abend zur Verleihung der Style Awards der Zeitschrift „Musikexpress“. Im Berliner eWerk erschien Friedrich Liechtenstein im Bademantel und genoss das Blitzlichtgewitter.

Der Sänger des viralen Hits „Supergeil“ erlebte in diesem Jahr einen weltweiten Hype um seine Person. Er wurde als „Gentleman Of The Year“ geehrt und erklärte: „Ich habe mir das immer gewünscht und habe mir das vorstellen können. Es gibt ja Leute die behaupten, wenn man sich was vorstellen kann, dann kommt es auch.“

Für die Zukunft wünscht sich Friedrich Liechtenstein Folgendes: „Es soll ein bisschen runtergehen, halbe Flughöhe, nicht ganz so weit oben. Und schön lange so bleiben.“

Friedrich Liechtenstein (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind