Bobbi Kristina Brown:
Wollte Nick Gordon sie gar nicht besuchen?

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon

Seit Tagen jammert Nick Gordon, Lebensgefährte der im Koma liegenden Bobbi Kristina Brown, dass er von der Familie der 21-Jährigen daran gehindert werde, sie im Krankenhaus zu besuchen. Laut Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown ist dies jedoch Unsinn.

Gegenüber „E! News“ erklärte der Sänger, Gordon hätte sehr wohl die Möglichkeit gehabt, Bobbi Kristina zu sehen. Seiner Darstellung nach, habe man dem 23-Jährigen einen Besuchstermin angeboten, den dieser allerdings nicht wahrgenommen hätte.

In der Erklärung heißt es weiter, dass jeder willkommen sei, der bei der Genesung Bobbi Kristinas helfen könnte.

Die Tochter von Whitney Houston war wenige Tage vor dem Todestag ihrer Mutter leblos in ihrer Badewanne gefunden worden. Seither liegt sie im künstlichen Koma.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind