Micaela Schäfer:
Braucht keinen Orgasmus

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer vermarktet sich ja gerne als DIE deutsche Sexbombe und zeigt sich entsprechend am liebsten nackt. In ihrem Buch „Lieber nackt als gar keine Masche“ hat sie der Welt nun jedoch eröffnet, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt habe.

Gegenüber „Promiflash“ bestätigte sie diese Aussage nun noch einmal und fügte an: „Natürlich, wenn der Mann irgendwas anderes gemacht hat, dann schon, aber noch nie beim Sex. Und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.“

Der Orgasmus an sich werde ihrer Meinung nach völlig überbewertet. Sie sei jedenfalls auch ohne glücklich. „Ich bin total ausgepowert, ich brauche keinen Orgasmus“, so Schäfer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind