Matthias Reim:
„Ich müsste gesünder essen“

Matthias Reim (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Reim hat einen stressigen Job. Daher wäre es eigentlich angebracht, dass sich der Sänger ein wenig intensiver um seine Gesundheit kümmert.

Doch wie Reim gegenüber TIKonline.de zugeben muss, tut er in Sachen Gesundheit eigentlich zu wenig. Allerdings gibt er zu bedenken, dass er eigentlich immer in Bewegung ist. Zusätzlich ins Fitness-Center zu gehen sei daher nicht unbedingt notwendig.

„Ich bewege mich auch so viel, weil ich so ein unruhiger Geist bin. Deswegen brauche ich keinen Sport zu machen. Ich stehe so viel auf Bühnen, da bewege ich mich auch viel, das ist dann das wöchentliche Mega-Training“, so Reim.

Seine Ernährung könnte aber besser sein, gibt er zu: „Ich müsste gesünder essen, aber ich habe keine Zeit, ich habe einfach keine Zeit.“

Deshalb sei einer seiner größten Wünsche auch mehr Zeit zu haben. Ansonsten wünscht er sich nur, dass er das Erreichte nicht wieder verliert. „Da bin ich relativ optimistisch“, sagt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Melanie Stößer says:

    Matthias Reim weiß wohl selbst was für ihn gut ist. Ich akzeptiere ihn so wie er ist. Und das was er bei einem Konzert abliefert ist spitzenmäßig ich hätte die Kraft nicht das regelmäßig durch zu ziehen. Ich ziehe vor ihm den Hut.

    Liebe grüße Melanie!

  2. Roswitha König says:

    Beide tolle Sänger ,aber in der Liebe nicht immer alles gut,würde wünschen das Matthias ankommt aber dann kommen vieleicht nicht mehr so schöne Lieder!!!.Denk an deine Gesundheit .wir wollen noch viele Lieder von dir hören! Deine Fan Rosi

Speak Your Mind