Harald Glööckler:
Was möchte er noch alles designen?

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Gefühlt hat Harald Glööckler schon alles designt. Trotzdem hat der Modemacher immer wieder überraschende Ideen und bringt beispielsweise Tapeten oder Hunde-Zubehör auf den Markt.

Und Glööckler ist noch lange nicht am Ende, wie er TIKonline.de kürzlich verriet. „Es gibt vieles, das ich noch designen möchte, es gibt nur nicht mehr viel, das ich noch nicht designt habe“, so der Modezar ironisch.

Etwas ernster fährt er fort, dass er gerade an eine Hosen-Kollektion arbeitet. Hinzu käme die neue Herbst/Winter-Kollektion sowie eine Kollektion für Vorhänge. „Es ist ständig am machen und werden.“

Ganz zu schweigen davon, dass Glööckler neuerdings auch als Maler unterwegs ist. „Ich habe Anfragen für Vernissagen in Prag, Paris, in München, in Stuttgart. Es wird mir nicht langweilig“, so sein Fazit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.