„Newtopia“:
Candy rastet aus und fliegt

Newtopia Candy (Foto: Sat.1)

In „Newtopia“ geht es weiter drunter und drüber. Nach dem „Fake-Skandal“, dem stundenlangen Ausfall des Live-Streams und der Massenflucht der Teilnehmer, gab es am Wochenende den nächsten Eklat: Camp Original Candy wurde nach einen Handgemenge aus „Newtopia“ geworfen.

Der 44-Jährige war während einer Diskussion mit Diellza in Rage geraten. Im Zuge des Wortgefechts wurde Candy mehr als ausfallend und warf Diellza zum teil heftige Beleidigungen an den Kopf.

Als andere Pioniere versuchten, Candy zu beruhigen, kam es zu Handgreiflichkeiten, die einen der Teilnehmer fast ins Lagerfeuer beförderten. Candy landete dagegen beinahe im Teich.

Schlussendlich griff die Security ein und schaffte Candy vom Camp-Gelände. Inzwischen steht fest, dass der Störenfried nicht wieder zurückkehren wird. „Jetzt ist es offiziell: Candy wird aufgrund der gestrigen Ereignisse #newtopia verlassen“, teilte die Produktion per Twitter mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind