Sarah und Pietro:
Name ihres Babys durchgesickert?

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Auch gut zwei Wochen nach der Geburt des Sohnes von Sarah Engels und Pietro Lombardi, ist die Sorge um den kleinen Mann immer noch groß. Letzte Woche hatte das Paar über eine Sprecherin bestätigen lassen, dass das Baby direkt nach der Geburt auf die kinderkardiologische Station eines Kölner Krankenhauses verlegt wurde.

Bis heute gibt es keine Veränderung. Trotzdem kursiert im Netz die Nachricht, dass der Name des Kleinen gelüftet worden sei. So berichtet beispielsweise „Promiflash“, in der TV-Show „Sarah & Pietro bekommen ein Baby“ sei zufällig kurz die Tür des zukünftigen Kinderzimmers zu erkennen gewesen, und an dieser hätte der NameAlessio“ gestanden.

Ob dies allerdings wirklich der Name ist, den Sarah und Pietro ihrem Nachwuchs gegeben haben, ist nicht offiziell bestätigt. Von Seiten der Sprecherin heißt es dazu nur: „Sobald es dem Kleinen besser geht, werden Sarah und Pietro den Namen ihres Sohnes selbst verkünden.“

Durch Bild und Trailer von RTL2 wird über den Namen des kleinen Sohnes spekuliert.Auskunft von der Sprecherin von Sarah…

Posted by Pietro L. und Sarah E. Music on Donnerstag, 2. Juli 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.