Kevin Costner:
Nach Notruf im Krankenhaus

Schrecksekunde für Kevin Costner: Der Schauspieler wurde am Dienstag einem Bericht des „People“-Magazins zufolge in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie Costners Sprecher Arnold Robinson der Zeitschrift sagte, sei der 53jährige mit seinem Auto in Hollywood unterwegs gewesen, als ihn plötzlich ein Schwindelgefühl überkam. „Er hat dann den Notruf gewählt und die haben ihn über Nacht im Krankenhaus behalten“, so Robinson.

Nach einigen Tests konnte aber Entwarnung gegeben werden. Robinson: „Er fühlt sich gut und ist schon wieder auf den Beinen.“

[AMAZONPRODUCT=B000NKH8HA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist wenigstens mal ein Mann, der keine Angst vor Krankenhäuser hat.

Speak Your Mind