Gigi Hadid:
Verkuppelt Kendall Jenner mit Nick Jonas

Was läuft da zwischen Kendall Jenner und Nick Jonas? Die beiden sollen sich der „Us Weekly“ zufolge näher gekommen sein.

Verantwortlich dafür ist wohl Gigi Hadid. Die ist ihrerseits nämlich mit Nicks Bruder Joe zusammen und verbringt gerne viel Zeit mit Kendall.

Sollte diese also mit Nick zusammen kommen, wären zahlreiche Doppel-Dates angesagt. Auch Joe wäre wohl ziemlich begeistert, da er Nick das hübsche Model Kendall immer wieder ans Herz gelegt haben soll.

Bislang ist allerdings noch alles im Anfangsstadium. Bis es also Fotos von Doppel-Dates oder auch nur von Nick und Kendall zusammen gibt, ist wohl noch Warten angesagt!

Jonas Brothers

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind