Mickey Rourke:
Das volle Wrestler-Programm


Am vergangenen Sonntag konnte sich Mickey Rourke über einen „Golden Globe“ für die „Beste männliche Hauptrolle“ in dem Film „The Wrestler“ freuen. Der 58jährige Schauspieler hatte sich auf die Rolle des alternden Catchers Randy „The Ram“ Robinson aber auch intensiv vorbereitet. Vielleicht ein wenig zu intensiv.

Wie er in einem Interview mit dem „Men’s Journal“ andeutete, hat er nicht nur über Wochen zweimal täglich mit einem israelischen Cage-Fighter trainiert und bis zu sieben Malzeiten am Tag verdrückt, um die nötige Wrestler Statur zu bekommen.

Auf die Frage, ob er auch zu Steroide gegriffen hätte, um sich noch mehr aufzupumpen, sagte er vieldeutig: „Wenn ich ein Wrestler bin, benehme ich mich auch wie ein Wrestler.“

Kinostart für „The Wrestler“ in den deutschen Kinos ist der 26. Februar 2009.

[AMAZONPRODUCT=B001KNUPXS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © KINOWELT GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. das comeback des jahres!
    wer gönnt es ihm nicht…

Speak Your Mind