David Beckham:
Fußball-Comeback für den guten Zweck

Mit 40 Jahren ist er eigentlich zu alt für die professionelle Karriere, doch David Beckham will wieder in die Fußball-Stollen steigen.

Der Mann von Posh-Spice verkündete jetzt auf Instagram, dass er wieder im Stadion von Manchester United spielen wird. Aber nur für ein Spiel. Becks wird am 14. November der Kapitän einer Allstars-Mannschaft aus Briten und Iren sein, die gegen eine Weltauswahl spielen.

„Ich habe nie gedacht, dass ich mal wieder meine Stollen anziehen würde, aber es ist für einen großartigen Zweck!“ Die Einnahmen des Tages werden an UNICEF gehen, für die Becks auch Botschafter ist.

David Beckham (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind