Dwayne Johnson:
„The Rock“ freut sich auf zweite Tochter

Ein Mädchen für „The Rock“! Wie Dwayne Johnson auf Instagram verraten hat, erwarten er und seine Freundin Lauren Hashian ein kleines Mädchen.

Dazu teilte er ein Foto von sich, wie er die schwangere Lauren im Arm hält. Beide strahlen übers ganze Gesicht. „Ich wurde von starken und unglaublichen Frauen aufgezogen und habe sie auch immer um mich herum. Das Universum dachte also, wir brauchen eine mehr. Es wird ein Mädchen“, kommentierte der 43-Jährige den Schnappschuss.

Für „The Rock“ ist es das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe hat er bereits ein Mädchen in die Beziehung mitgebracht. Wir gratulieren den beiden!

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind