Nina Dobrev:
Rückkehr zu „Vampire Diaries“?

Ein Promoclip zum kommenden Finale der siebten „Vampire Diaries“-Staffel, lässt Fans der Serie auf eine Rückkehr Elenas hoffen. Denn am Ende des Teasers geht ihr Name fragend über Ian Somerhalders Lippen.

Elena Gilbert wurde von Nina Dobrev gespielt. Diese stieg nach Ende von Staffel Sechs jedoch aus der Serie aus. Allerdings sagte auch schon Serien-Produzentin Julie Plec, dass man zum Ende der Serie mit einem Elena-Comeback rechnen darf.

Die Quoten von „Vampire Diaries“ gingen zuletzt zurück. So wurde eine achte Staffel zwar bestätigt, aller Voraussicht nach wird dies jedoch auch die letzte sein. Sehr wahrscheinlich also, dass man die Geschichte von Elena zum Ende der aktuellen Staffel wieder in den Fokus rückt. Bleibt nur die Frage ob wir Nina Dobrev dann schon zu Gesicht bekommen werden.

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind