Wolfgang Joop:
Heimliche Hochzeit mit Edwin Lemberg

Wolfgang Joop und Edwin Lemberg (Foto: HauptBruch GbR)

Seit gut 40 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon ein Paar. Wie der Designer nun gegenüber dem Magazin „Bunte“ bestätigte, sind er und sein Partner bereits seit einiger Zeit verheiratet.

Die Zeremonie hat demnach in aller Stille bereits im Jahre 2013 auf dem Standesamt in Potsdam stattgefunden. Gerade einmal vier Personen hätten der Trauung beigewohnt, erklärte der 72-Jährige dem Blatt. „Wir sind auch nicht im Smoking erschienen, sondern in ganz gewöhnlicher Straßenkleidung. Weiße Tauben oder Schützen in Landestracht gab es auch nicht“, so Joop weiter.

Die Entscheidung zu heiraten habe eher rationale Gründe gehabt, fährt der Modemacher fort: „Mit Romantik soll man vorsichtig umgehen im Alter.“

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop mit seiner Tochter Florentine

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop mit seinen Eltern

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

Promis mit Hörgeräten

Auch Designer Wolfgang Joop trägt ein Hörgerät

Werke von Gloria von Thurn und Taxis

Fürstin Glorias Portait von Designer Wolfgang Joop

Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Wolfgang Joop mit Hörgerät bei der Cinema for Peace Gala 2016

Wolfgang Joop und Sarah Sperling (Foto: HauptBruch GbR)

Wolfgang Joop und das Model Sarah Sperling bei der Cinema for Peace Gala 2016

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop ist mit seinem Partner Edwin Lemberg schon über 35 Jahre liiert.

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop nimmt in seinem neuen Buch „Dresscode“ 12 Stilikonen genauer unter die Lupe.

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop gut gelaunt beim Pressetermin zu seinem neuen Buch „Dresscode“ im Soho House Berlin.

Wolfgang Joop

Modezar Wolfgang Joop lächelt auf dem Pressetermin für sein neues Buch „Dresscode“ in die Kameras der zahlreichen Fotografen.

Wolfgang Joop

Germanys Next Topmodel-Juror Wolfgang Joop posiert lässig für die Fotografen im Soho House Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich