Baby-Alarm:
Janni Hönscheid schwanger von Peer Kusmagk – Das sind die ersten Bilder!

Peer Kusmagk und seine schwangere Freundin Janni Hönscheid am 24.1.2017

Peer Kusmagk und seine schwangere Freundin Janni Hönscheid am 24.1.2017

Also doch! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verkünden via BamS, dass ein Baby unterwegs ist. Sie solle demnach im vierten Monat sein. Seit kurz vor Weihnachten wissen sie es.

Noch vor nicht einmal drei Wochen trafen wir Peer Kusmagk und seine Freundin bei einer Gala. Er streichelte Janni sanft über ihren Bauch. Janni sah schon ziemlich schwanger aus. Im Interview wollten sie aber nicht ganz mit der Wahrheit heraus, als wir fragten, ob bald ein Baby kommen würde. Janni: „Wir sind beide totale Familienmenschen, einfach weil wir auch in Familien groß geworden sind und es bei unseren Eltern gesehen haben. Wir haben so viele Pläne und wollen so viel reisen. Deswegen ist es aktuell kein Plan.“ Peer ergänzte: „Wenn da was im Busch ist, dann seid ihr die Allerersten!“

Ansonsten sagten sie über ihre Beziehung: „Läuft gut! Man kann es nicht anders sagen. Wir sind tatsächlich seit dem ersten Tag, seitdem wir uns über den Weg gelaufen sind noch genau so verliebt, haben noch genau so viel Herzklopfen, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen. Es ist alles wie es sein soll!“

Peer Kusmagk und seine schwangere Freundin Janni Hönscheid am 24.1.2017

Peer Kusmagk und seine schwangere Freundin Janni Hönscheid am 24.1.2017

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de