ECHO 2017 Till Lindemann blau, Udo Lindenberg geehrt

Rammstein-Rocker Till Lindemann ganz in Blau

Rammstein-Rocker Till Lindemann ganz in Blau

Am Abend wurde in Berlin der wichtigste Musikpreis des Landes verliehen. Zur Verleihung der Echos kamen viele Stars der Musikbranche wie zum Beispiel Beth Ditto, Imany, Lena Meyer-Landrut, Maite Kelly, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Wolfgang Niedecken, Udo Lindenberg, H.P. Baxxter mit seiner Freundin Lysann, Nathalie Volk und Frank Otto. Sophia Thomalla zeigte demonstrativ ihr Tattoo von Till Lindemann auf dem Unterarm. Der Rammstein-Rocker kam allerdings mit seiner Leila Lowfire über den Teppich. Udo Lindenberg freute sich über zwei Trophäen. Auch Andrea Berg war eine der Abräumerin des Abends. Sie erhielt den Echo 2017 in der Kategorie Schlager. Helene Fischer war in diesem Jahr übrigens nicht nominiert.

Panik-Rocker Udo Lindenberg

Panik-Rocker Udo Lindenberg

 

Alle Preisträger vom ECHO 2017 im Überblick:

Album des Jahres: Udo Lindenberg „Stärker als die Zeit“

Hit des Jahres:  Drake feat. WizKid & Kyla „One Dance”

Künstler Pop national: Udo Lindenberg „Stärker als die Zeit“

Künstlerin Pop national: Ina Müller „Ich bin die“

Band Pop national: AnnenMayKantereit „Alles Nix Konkretes“

Schlager: Andrea Berg „Seelenbeben“

Volkstümliche Musik: Andreas Gabalier “MTV Unplugged”

Hip-Hop/Urban national: Beginner “Advanced Chemistry”

Dance national: Alle Farben „Music Is My Best Friend”

Rock national: Broilers “(sic!)”

Künstler international: Rag’n’Bone Man “Human”

Künstlerin international: Sia “This Is Acting”

Band international: Metallica “Hardwired…To Self-Destruct“

Newcomer national: AnnenMayKantereit “Alles Nix Konkretes”

Newcomer international: Rag’n’Bone Man “Human”

 

Wolfgang Niedecken mit seiner Ehefrau

Wolfgang Niedecken mit seiner Ehefrau

wolfgang-niedecken-01 olivia-jones-kruecken

Lena Meyer Landrut in gold

Lena Meyer Landrut in gold

Kerstin Ott ("Die immer lacht") mit Freundin Carolina

Kerstin Ott („Die immer lacht“) mit Freundin Carolina

H.P. Baxxter mit Freundin Lysann

H.P. Baxxter mit Freundin Lysann

beth-ditto-02

Beth Ditto wird hübsch gemacht

Beth Ditto wird hübsch gemacht

Andrea Berg mit ihrem Ehemann

Andrea Berg mit ihrem Ehemann

Mal nicht Helene Fischer: Andrea Berg bekam den ECHO 2017 in der Kategorie Schlager

Mal nicht Helene Fischer: Andrea Berg bekam den ECHO 2017 in der Kategorie Schlager

nathalie-volk-frank-otto-3 nathalie-volk-frank-otto-2

Nathalie Volk küsst Frak Otto

Nathalie Volk küsst Frak Otto

sophia-thomalla-01

Sophia Thomalla trägt Till Lindemann auf dem Arm - als Tattoo

Sophia Thomalla trägt Till Lindemann auf dem Arm – als Tattoo

nathalie-volk-frank-otto-4

Kerstin Ott ("Die immer lacht") mit Freundin Carolina

Kerstin Ott („Die immer lacht“) mit Freundin Carolina

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind