Mickey Rourke:
Harter Kerl mit Schuh-Tick


Mickey Rourke gilt gemeinhin als richtig harter Kerl. Sein Gepäck passt zu diesem Image allerdings so gar nicht. Wie der „Sunday Mirror“ nämlich meldet, wurde Rourke am Londoner Flughafen Heathrow heraus gewunken, weil einer seiner Koffer satte vier Kilo übergewicht hatte. Der Inhalt: Schuhe!

Ein Flughafenangestellter berichtete dem Blatt: „Das war ein echt merkwürdiger und außergewöhnlicher Anblick. 36 Kilo Schuhe sind wirklich verdammt viele Schuhe, besonders für einen Mann. So was erwartet man vielleicht von Victoria Beckham, aber nicht von einem harten Kerl wie Mickey Rourke.“

Rourke war in London, um den BAFTA als „Bester Schauspieler“ für seine Rolle in dem Oscar nominierten Film „The Wrestler“ entgegen zu nehmen.

[AMAZONPRODUCT=B00005M22S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © KINOWELT GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.