Fred Durst:
„Twitter“ Verlobung


Fred Durst hat sich Verlobt. Der Sänger will schon im Juli seine Freundin Esther Nazarov das Jawort geben. Diese erfreuliche Nachricht schrieb der „Limp Bizkit“-Frontmann auf seine „Twitter“-Seite.

Über das Netzwerk „Twitter“ schreibt Fred Durst es in die Welt hinaus. „Großartige Nachrichten – Ich werde Esther im Juli heiraten!!!! Ich bin der glücklichste Mann überhaupt und ich weiß erst jetzt, was wahre Liebe ist. “, schrieb Durst laut „People.com“.

Ein Foto des teuren Rings, den der Rocker seiner Verlobten an den Finger gesteckt hatte, stellte der 28jährige auch gleich mit ins Internet.

Es ist allerdings nicht die erste Verlobung von Fred Durst. Schon am 5. Juli 2006 gab der Musiker auf dem „My Space“-Blog von „Limp Bizkit“ bekannt, dass er sich mit seiner damaligen Freundin Krista Salvatore verlobt hatte.

Durst landete in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem aufregenden Liebesleben in den Schlagzeilen. Unter anderem werden ihm Affären mit Halle Berry, Christina Aguilera und Britney Spears nachgesagt.

[AMAZONPRODUCT=B000BLI3XO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.