Pascal Hens und Uschi Obermaier:
Lassen die Hüllen fallen


Ex-Fotomodell und Schmuckdesignerin Uschi Obermaier und Handballweltmeister Pascal Hens sind die neuen Gesichter der „Me, Myself and Mey“ Kampagne des Wäscheherstellers „Mey“.

In einem Fotoshooting präsentierten die Zwei die neue Herbst/Winter Unterwäschekollektion der Schwaben.

Vor der Kamera zeigte der kraftvolle und impulsive Handballer seine sensible Seite und sein großes Kruzifix-Tattoo auf dem Rücken.

Auch die 62jährige Uschi Obermaier zeigte sich von ihrer sinnlichsten Seite, ganz wie in früheren Tagen. Und wenn man die Dame so sieht, könnte man fast glauben, die Zeit wäre stehen geblieben.

Ab September erscheinen die sexy Fotos in allen größeren Tageszeitungen. Wir haben die Bilder schon jetzt in unserer großen Galerie.

[AMAZONPRODUCT=B000TLRW0G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Mey GmbH & Co. KG, Alle Rechte vorbehalten

von TIKonline.de

Comments

  1. Vicky says:

    Darf man mal Fragen, ob man die kennen muss?

  2. Meyer says:

    Mensch, das ist die 68er Ikone! Groupie von allen grossen Rockstars. Über die gabs sogar nen Kinofilm vor 2/3 Jahren!

  3. gondarripper says:

    diefrau kann sich wirklich noch sehen lassen. so aktraktiv wie eh udn jeh.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.