Videobotschaft von Christian Anders:
Angriff auf Angela Merkel


Ex-Schlagersänger Christian Anders hält von Bundeskanzlerin Angela Merkel offensichtlich nicht viel. Per YouTube-Botschaft, die er bereits Ende Mai verfasst hat, lässt der 64jährige nun die ganze Nation an seiner Abneigung teilhaben.

Mehr als 4.000 User haben sich bereits angesehen, wie Anders minutenlang in die Kamera schimpft und Frau Merkel heftig angreift. Dabei wird er sehr persönlich und beleidigend. „Sie sind ein Unglück für das deutsche Volk. Ihre Unattraktivität, Frau Merkel, wird nur noch übertroffen von Ihrer Inkompetenz“, ranzt Anders. Ihm sei es sogar physisch unangenehm, sie anzusehen.

Weiter bezeichnet er die Kanzlerin als Lügnerin und Betrügerin mit hoher krimineller Energie. Als Beweis für seine Behauptungen zitiert er einige Absätze über geschönte Arbeitslosenzahlen aus einem von ihm verfassten Buch, das er auch immer wieder in die Kamera hält.

Auch Guido Westerwelle und Wolfgang Schäuble bekommen ihr Fett ab.

Hier finden Sie Christian Anders‘ Videobotschaft.

Eine Anfrage nach einem Statement von Christian Anders wurde bisher noch nicht beantwortet.


[AMAZONPRODUCT=B00004TR06]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. in der Sache mag er ja recht haben, aber die art und Weise ist unterse schublade. reinste polemik. Das hätte er sich sparen können.

  2. So etwas muss nicht sein! Sowas macht man nicht.

  3. Klar ist Christian Anders – wie der Name schon sagt – ein bissl anders und bringt seine Themen schon diskussionswürdig zum Vortrag. Aber ich finde es gut, dass sich mal jemand äußert und dass wir in einer Demokratie eine freie Meinungsäußerung haben!

  4. Christian Anders hat seine Meinung auf YouTube kundgetan.
    Ich finde es aber sehr bedenklich, dass ein Film, der mehrere Monate auf dieser Plattform zu finden war, einen Tag nach der Pressemeldung verschwunden ist oder verschwunden wurde.

    Sind wir nun in diesem Land wieder so weit? Zu was wurden eigentlich die Stoppzeichen entworfen?

  5. Ja komisch. Das Video ist jetzt weg. Vielleicht hat der Herr anders Angst bekommen???

  6. rampensau says:

    ich schau auch lieber die öffentlichen kapitalistensender
    – da gibts die beste propaganda der reGierung

    das video wurde weder von anders noch von utube entfernt,
    aber keine sorge, es kommt noch besser..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.