Justin Timberlake:
Öko-Golfer mit eigenem Platz


Nach fast zwei Jahren Bauzeit hat Justin Timberlake endlich seinen eigenen Golfplatz fertiggestellt. Und es ist nicht irgendein Golfplatz, es ist ein durch und durch grüner Golfplatz – in jeder Hinsicht.

Bei der Errichtung des 18-Loch-Kurses legte der Sänger größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Das Areal hatte Justin damals erstanden, um es vor kommerzieller Bebauung zu retten. 16 Millionen Dollar ließ sich Justin den Spaß laut „AP“ kosten.

Für so viel Einsatz erhielt sein „Mirimichi“-Golfplatz dann auch als erster Kurs das Öko-Siegel des „Audubon Classic Sanctuary Program“. Die Organisation setzt sich dafür ein, der Natur auf Golfplätzen wieder mehr Raum zu geben.

[AMAZONPRODUCT=B001EDRYG0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na der hat doch auch nen Rad ab. Der war eh komisch wo er hier in Berlin war.

  2. Was genau is denn an nem normalen Golfplatz nich Öko? Etwa die Wiese?

Speak Your Mind