Limp Bizkit-Frontman Fred Durst:
Ist unter der Haube


Limp Bizkit-Rocker Fred Durst ist vom Markt. Der Sänger heiratete am Wochenende in Las Vegas seine Freundin Esther Nazarov.

Per Twitter-Eintrag gab der 38jährige die freudige Neuigkeit bekannt: „Ein Hallo an das ganze Universum von mir und meiner geliebten Frau Esther Durst! Wir sind jetzt eins und komplett.“

Fred nutzte den Aufenthalt in der Casino-Hauptstadt aber auch, um mit seiner Band nach längerer Pause mal wieder auf die Bühne zu gehen. Natürlich drehten sich fast alle seine Ansagen während der Show um sein neues Glück.

Und auch am Tag danach hatte er sich noch nicht beruhigt und twitterte fröhlich: „Ich liebe es, verheiratet zu sein und ich bin der glücklichste Mann auf der Welt, dass ich diese Liebe gefunden habe.“


[AMAZONPRODUCT=B000BLI5X2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Na ist doch schön, dass der wilde rocker zahm wird!

Speak Your Mind