Jimi Blue Ochsenknecht:
Auf Stippvisite in Berlin


In der Hauptstadt geben sich die Stars mal wieder die Klinke in die Hand. Brad Pitt hatte Berlin gerade verlassen, da schwebte direkt der Jungstar Jimi Blue Ochsenknecht auf dem Flughafen Tegel ein.

An seiner Seite seine Schauspielkollegin Emilia Schüle. Die beiden sind in der Stadt, um für ihren neuen Film „Gangs“ die Werbetrommel zurühren, wie uns Jimi Blue verriet.

Ins Nachtleben der Stadt wollen sie sich aber nicht stürzen. Auf unsere Frage, ob er am Abend noch einwenig feiern gehen wolle, antwortete er: „Nee, ich flieg heute Abend wieder zurück.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jimi Blue auf dem Flughafen Tegel.

[AMAZONPRODUCT=B00191HLWY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Renate says:

    son weichei. und dann diese mütze …

  2. Wo hat er denn seine Freundin versteckt?

Speak Your Mind