Hermaphrodit Lady GaGa?:
Die Lady und ihr Penis


Seit dem Wochenende beherrscht ein Thema die Schlagzeilen: Lady GaGa und ihr Penis. Die Sängerin schockte ihre Fans mit dem Geständnis, dass sie sowohl eine Vagina als auch einen Penis habe, nachdem man bei ihrem Auftritt beim Glastonbury-Festival eine verdächtige Beule unter ihrem Röckchen ausmachen konnte.

Der Webseite „Gone Hollywood“ sagte sie daraufhin: „Das ist nichts, wofür ich mich schäme, nur etwas, das ich nicht dauernd rumerzähle. Ja, ich habe sowohl männliche als auch weibliche Genitalien, aber ich sehe mich selbst als Frau.“

Der Penis sei außerdem ziemlich klein und würde sie nicht weiter stören, so die Sängerin weiter.

Man fragt sich, wo sie den Schniedel bisher versteckt hat. Bei ihrem Berlin-Besuch vor wenigen Wochen war von männlichen Genitalien bei der Lady bestenfalls etwas zu erahnen …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

[AMAZONPRODUCT=3518117335]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na bei der engen hose hatte die bestimm schöne schmerzen

  2. beobachter says:

    wenn das nicht alles nur ein PR gaga ist wenn ja dan aber ein schlechter!

Speak Your Mind