Limp Bizkit-Rocker Fred Durst:
Ehe-Aus nach zwei Monaten


Dass Ehen in Hollywood nur eine begrenzte Lebensdauer haben, ist bekannt. Limp Bizkit-Rocker Fred Durst stellt in dieser Beziehung allerdings einen neuen Rekord auf. Ganze Zwei Monate hielt seine Ehe.

Erst im Juli hatte der Sänger seiner Freundin Esther Nazarov in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nun ist schon wieder alles aus. Per Twitter teilte der 39-jährige mit:

„Für alle Neugierigen unter euch bestätige ich hiermit, dass Esther und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir beide danken euch für eure Unterstützung.“

Er fügte noch hinzu, dass sie sich in aller Freundschaft getrennt hätten. Einen Grund für das Scheitern der Ehe verriet er aber nicht.


[AMAZONPRODUCT=B00004XOWM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde man sollte den Promis ab einer gewissen Menge an Partnern das heiraten einfach verbieten. 🙂 Diese ganzen Suff – und Übernacht-Aktionen sind doch einfach nur peinlich.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.