Ross Antony:
Der Kuschelbärmacher


Ross Antony ist ein echter Bären-Fan. Das stellte der Sänger jetzt auch in Essen unter Beweis. Dort betätigte er sich als Bärenmacher und erweckte gleich fünf kuschelige Bärchen zum Leben.

Antony war Stargast bei „Build-A-Bear Workshop“ und nutzte die Gelegenheit, seine Vorstellungen von einem Teddybär umzusetzen. Seine Kreationen können nun auf eBay ersteigert werden. Der Erlös kommt dem Tierheim Troisdorf zugute.

Bei „Build-A-Bear Workshop“ kann jeder seinen eigenen Kuschelbären kreieren. Dabei werden die Bärenliebhaber an sieben Stationen Schritt für Schritt durch den Herstellungsprozess des Teddys geleitet. Am Ende kann jeder seinen ganz eigenen Bären in Händen halten.

Starauflauf mit Promis zum Anfassen in der Haarfabrik Darmstadt.

Ross und Marc unterhielten sich lange mit ihren Fans.

[AMAZONPRODUCT=3867610002]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hans Hartwig/a+o Ges. f. Kommunikationsberatung mbH

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ohhh, ich bin auchn baerchen und ich liebe Bärchen! aber ross hat da doch ne eule in der hand das ist ja ein schummel-bärchen!!!

Speak Your Mind