„2012“-Premiere in Berlin:
Cusack und Emmerich kommen zum Potsdamer Platz


Mit „2012“ hat Regisseur Roland Emmerich wieder einmal einen Endzeit-Blockbuster mit Star-Besetzung am Start. Für die große Europa-Premiere hat sich Emmerich das Sony Center in Berlin ausgesucht.

Am 8. November werden er, seine Haupdarsteller John Cusack, Amanda Peet und Chiwetel Ejiofor sowie Dreuhbuchautor Harald Kloser und die Produzenten des Streifen über den Roten Teppich im CineStar am Potsdamer Platz schlendern.

In „2012“ geht es um eine uralte Maya-Prophezeiung, die das Ende der Welt wie wir sie kennen vorhersagt. John Cusack spielt in dem Streifen den Familienvater Jackson Curtis, der durch Zufall dahinter kommt, dass sich die Regierung schon seit Jahren über den Weltuntergang im Klaren ist und ein geheimes Rettungsprogramm für die Elite plant.

Wie sich herausstellt, ist dieser Plan allerdings fehlerhaft und so nimmt Jackson die Rettung der Welt im Alleingang in Angriff.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Cusack und Emmerich posieren für die Fotografen.

Hier verlässt John Cusack das Restaurant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind