Benji Madden:
Wieder Single


Es hat sich ausgehoppelt bei Benji Madden und Holly Madison. Der Good Charlotte-Rocker und das Ex-Playboy-Häschen sind kein Paar mehr.

Dabei war ihre Liebelei erst Ende letzten Jahres so richtig ins Rollen gekommen.

Zuvor hatten Madden und Madison monatelang Flirtnachrichten auf Twitter ausgetauscht. Jetzt ist laut „femalefirst.co.uk“ nichts mehr übrig von den Funken, die damals zwischen den Beiden flogen.

Angeblich habe Benji Madden keine Lust mehr gehabt, ständig nach Las Vegas zu fliegen. Dort tritt Holly, die vor Madden mit Playboy-Chef Hugh Hefner liiert war, nämlich in einer Peepshow auf.

Ein Insider verriet: „Benji ist ständig nach Las Vegas gefahren und geflogen, um so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Aber ihn nervte das Leben dort und jetzt wird er außerdem in LA gebraucht. Es ist also nicht davon auszugehen, dass die beiden den Valentinstag zusammen verbringen. Schade, aber so ist das eben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind