Monica Bellucci:
Trägt spätes Glück unterm Herzen


Sie ist unglaublich sexy, erfolgreich und eine der schönsten Frauen Hollywoods. Nun wird die bildhübsche Italienerin Monica Bellucci erneut Mutter.

Und das, obwohl sie bereits 45 Jahre alt ist. Es wird Belluccis zweites Kind sein. Mit ihrem Ehemann, Schauspieler Vincent Cassel, hat sie bereits die Tochter Deva. Sie wurde 2004 in Rom geboren und nach einer Hindi-Gottheit benannt.

Die erneute Schwangerschaft wurde nun durch einen Freund des Paares gegenüber dem Magazin „People“ bestätigt. Er verriet, dass das zweite Kind von Bellucci und Cassel im Frühjahr zur Welt kommen soll.

Monica Bellucci und Vincent Cassel sind seit 1999 verheiratet und haben schon in einigen Filmen gemeinsam vor der Kamera gestanden. Vor ihrer Filmkarriere arbeitete die Italienerin erfolgreich als Model.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sean Gallup / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. na super und Madonne will sich mit 51 noch ein kind machen lassen. was soll das. die könnten doch schon längst Omas sein!

Speak Your Mind