Justin Timberlake:
Post aus Harvard


Justin Timberlake geht nach Harvard. Allerdings nicht, um an der Elite-Uni zu studieren. Er holt sich in der altehrwürdigen Universität seine erste Auszeichnung des noch jungen Jahres ab.

Der Sänger wurde heute von den „Harvard’s Hasty Pudding Theatricals“, der ältesten Studenten-Theatergruppe des Landes, zum „Man of the Year“ ernannt. Diese Ehre wurde ihm zuteil, weil er nach Ansicht der Studenten einer der einflussreichsten Entertainer der Pop-Kultur ist. Überreicht wird ihm die Trophäe am 5. Februar in Cambridge.

Timberlakes weibliches Pendant ist in diesem Jahr übrigens Anne Hathaway, die zur „Woman of the Year“ ernannt wurde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Justin Timberlake posiert in Berlin.

Justin Timberlake kommt zu einer Modepräsentation nach Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. von welchem einfluss sprechen die bitte?

  2. ähhm, mann des jahres? und wofür bitte?

  3. post aus harvard – naja, die mitteilung, dass er angenommen wurde, hätte es ja auch nicht sein können.

Speak Your Mind