Scorsese und De Niro:
Taxi oder Mafia?


Am Wochenende stellte Martin Scorsese sein neues Werk „Shutter Island“ in Berlin der Weltöffentlichkeit vor. Sein nächstes Projekt könnte eine Neuauflage eines seiner Klassiker werden.

Wie der britische „Telegraph“ am Rande der Berlinale erfahren haben will, plant Scorsese mit Robert De Niro einen zweiten Teil vom „Taxi Driver“. Als Regisseur soll Lars von Trier im Gespräch sein.

Der „Hollywood Reporter“ berichtet hingegen, De Niro und Scorsese würden an einem neuen Mafia-Film arbeiten. Scorsese wird zitiert: „Bob De Niro und ich sprechen über etwas, das mit dieser Welt zu tun hat. Da gibt es keinen Zweifel. An so etwas arbeiten wir, aber es ist aus der Sicht eines alten Mannes geschrieben, der zurückblickt. Nicht mehr dieses Rumgerenne.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist doch egal ob taxidriver oder mafia. Hauptsache die machen mal wieder was zusammen.

  2. scorsese ist wie gott. was er macht wird gut. egal ob mafia oder taxi. hauptsache ein neuer film.

Speak Your Mind