Spiderman:
Schlüpft Jungstar Logan Lerman ins Spinnen-Kostüm?


Tobey Maguire wird bekanntlich nicht mehr in das Spiderman-Kostüm schlüpfen. Sein Nachfolger steht laut „thecinemasource.com“ aber bereits fest.

Die Webseite will von einem gut informierten Insider erfahren haben, dass Logan Lerman die Rolle des Spinnenmanns übernehmen soll. Lerman ist derzeit der Star des Fantasie-Streifens „Percy Jackson – Diebe im Olymp“.

Der neue „Spiderman“-Film soll die Protagonisten wieder zurück in die Highschool bringen. Die Story beginnt also praktisch noch einmal von vorn.

Regisseur Marc Webb hat zudem vor, den ganzen Streifen in 3D zu drehen und hat deshalb schon bei James Cameron angefragt, ob er dessen „Avatar“-Ausrüstung benutzen dürfe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Ist auch wurscht, hauptsache er macht den Job gut.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.