Taylor Lautner:
Könnte auf seine Muskelmassen verzichten


Für seine Rolle als „Twilight“-Werwolf Jacob Black musste der Teenie-Schwarm Taylor Lautner mächtig an Muskelmasse zulegen – für die richtige Rolle würde er sie allerdings auch wieder loswerden.

Zu dem harten Training für die Vampir-Filmreihe erläutert Lautner: „Ich tat es nur, weil die Rolle es erforderte und ich den Charakter toll finde. In einem Jahr wäre ich aber auch wieder bereit, für eine Rolle, die es erfordert, Gewicht zu verlieren – sofern ich den Charakter toll finde.“

Der 18-jährige Schauspieler ist zwar von der Beliebtheit der Reihe überrascht, freut sich aber über die Unterstützung, die die Darsteller von den Fans erfahren. Dem „Top of the Pops“-Magazin verrät er:

„Es ist seltsam, wir haben diese Aufregung gar nicht erwartet, das kam total überraschend. Aber wir sind dankbar, dass diese Serie uns die Möglichkeit gegeben hat, etwas zu tun, das wir gerne machen, um die Welt reisen und unsere Fans zu treffen. Wir haben leidenschaftliche Fans, wo immer wir auch hingehen! Sogar in den kleinen Städten haben wir eine Fan-Gemeinde. Es ist wirklich tröstlich zu wissen, dass wir diese Unterstützung bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Taylor ohne seine Muskeln? NEIN!!!!!

Speak Your Mind