Cheryl Cole:
Will keinen Muskelmann mehr


Cheryl Cole hat sich bekanntlich gerade von ihrem untreuen Fußball-Ehemann Ashley Cole getrennt. Nun hat sich die britische Pop-Sängerin geschworen, dass sie nie wieder auf einen muskelbepackten, durchtrainierten Mann hereinfallen wird. Ihr nächster Freund soll lieber etwas mehr auf den Rippen haben und idealerweise mit einem Schmerbauch ausgestattet sein.

Auf die Frage, welcher Typ Mann ihre Aufmerksamkeit an einem Strand auf sich ziehen könnte, antwortet die Brünette: „Ein Typ könnte Speedos anhaben und absolut durchtrainiert sein. Ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn auch nur anschauen würde. Da käme eher der Typ in Bermudas und mit Schmerbauch in Frage.“

Nach der Trennung von dem Chelsea-Star wurde die 26-jährige Schönheit öfter dabei gesichtet, wie sie mit dem Choreografen Derek Hough um die Häuser zog.

Auch der Frontmann der Black Eyed Peas, will.i.am, war voll des Lobes für die Girls Aloud-Sängerin. Er gestand vor Kurzem, dass er sogar nach Großbritannien ziehen würde, wenn ihm dies ermögliche, mit ihr zusammen zu sein.

Trotz all dieser Verehrer konzentriert sich Cole auf ihre Arbeit und freut sich jetzt schon auf ihre Tournee mit den Black Eyed Peas. Danach fängt sie an, neue Songs für ihr nächstes Album aufzunehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind