Cheryl Cole:
Demnächst als Bildband zu haben


Cheryl Cole geht unter die Buchautoren. Die britische Sängerin trennte sich erst kürzlich von ihrem Fußball spielenden Ehemann Ashley Cole. Jetzt will sie der Öffentlichkeit ihre persönlichsten und noch niemals gesehenen Fotos zugänglich machen, indem sie im September den BildbandCheryl Cole – My World“ herausbringt.

Die Girls Aloud-Schönheit gibt zu, sehr erstaunt gewesen zu sein, als sie gesehen habe, wie sehr sie sich im Laufe der Jahre verändert habe. „Mir diese Bilder anzusehen ist ein bisschen so, wie Musik anzuhören. Es erinnert mich daran, was passiert ist und wie ich mich in bestimmten Zeiten gefühlt habe. Manchmal sehe ich mir alte Fotos an und kann nicht glauben, dass ich das mal war“, so die Sängerin.

Und weiter: „Ich kann mir Fotos anschauen und sofort kommen viele Erinnerungen auf. Das ist der wahre Grund, weswegen ich dieses Buch machen wollte, damit ich Bilder auswählen konnte, die mir etwas bedeuten und die Geschichten erzählen, die hinter ihnen stecken.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind