Cheryl Cole:
Ostereiersuche mit Will.i.am?


Der Beginn einer Romanze? Will.i.am hat Cheryl Cole eingeladen, Ostern bei ihm und seiner Familie zu verbringen. Schon seit ihrer Trennung von Fußballprofi Ashley Cole bietet der US-Musiker der Engländerin immer wieder seine tröstende Schulter an.

Jetzt verrät ein Insider der britischen „Grazia“: „Er hat Cheryl gefragt, ob sie über Ostern für ein heimliches Date nach Los Angeles fliegen möchte. Er wird seine ganze Familie um sich versammeln und will, dass sie auch dabei ist.“

Will.i.am arbeitete vor Kurzem gemeinsam mit Cole an ihrem ersten Soloalbum „3 Words“, sang aber auch schon 2008 bei der Single „Heartbreaker“ mit ihr im Duett.

Bisher beteuerte die 26-Jährige, nur mit dem 35-jährigen Sänger befreundet zu sein. Aus musikalischer Sicht kommt sie allerdings aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Vor Kurzem ließ die brünette Schönheit verlauten: „Wenn ich könnte, würde ich für den Rest meiner Karriere mit Will arbeiten. Er ist eine große Inspiration, fantastisch, futuristisch, kreativ. Er ist alles, was man sich von einem Produzenten und einem Menschen wünscht.“

Noch während ihre Ehe intakt war, soll Cole sich schon mit ihrem Fußballergatten über ihre Freundschaft mit dem Black Eyed Peas-Star gestritten haben. Ein Insider verriet vor einiger Zeit dazu: „Sie hat nichts falsch gemacht, aber Ashley hat es satt, dass dieser Mann seiner Frau in aller Öffentlichkeit Avancen macht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind