Pamela Anderson:
Im Fadenkreuz des Fiskus


Platinblonde Steuersünderin: Pamela Anderson soll dem Fiskus angeblich 493.144 US-Dollar vorenthalten haben. Bereits im April des vergangenen Jahres wurde die „Baywatch“-Nixe aufgefordert, die Summe zu begleichen. Jetzt haben die kalifornischen Behörden sie auf eine Liste von Steuersündern gesetzt, die jeden aufzählt, der mehr als 100.000 US-Dollar schuldig sind.

Die 42-jährige Anderson und ihr Anwalt Robert T. Leonard haben bisher nichts zu den Behauptungen von sich gegeben. Vor Kurzem hat das Busenwunder allerdings zugegeben, finanzielle Fehler gemacht zu haben. So erklärte die Star-Blondine: „Es kann sein, dass ich Fehler gemacht habe, als ich meine Steuern ausgerechnet habe.“

Bereits im vergangenen Jahr hieß es, Anderson sei pleite, nachdem eine Baufirma sie wegen einer Million US-Dollar an Renovierungsarbeiten an ihrem Haus in Malibu verklagt hatte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pam Anderson feiert in Frankfurt.

Pamela eröffnet einen Nachtclub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind