Cheryl Cole:
Lässt Ashleys Mixtape kalt


Cheryl Coles Ehemann Ashley versucht, seine Frau mit einer selbst zusammengestellten Liste ihrer Lieblingsliebeslieder zurückzugewinnen. Der Fußballstar, der seine Frau mit einer Reihe verschiedener Frauen betrogen haben soll, will unbedingt noch eine letzte Chance von der Girls Aloud-Sängerin.

In der Hoffnung, dass sie sich daran erinnern wird, wie sehr er ihr fehlt, hat er alle ihre Lieblingssongs auf einem MP3-Player zusammengestellt. „Er hat einen iPod gekauft und lädt momentan alle Lieder herunter, die die beiden immer gemeinsam gehört haben“, verrät ein Vertrauter. „Er tut wirklich alles, was er kann, um sie zurückzugewinnen. Cheryl weigert sich allerdings, mit ihm zu reden. Er hofft aber, dass die Musik sie an all die schönen Zeiten erinnern wird, die sie in ihrer Beziehung hatten.“

Ein Vertrauter sagt aber voraus, dass sich Cheryl von dieser Geste nicht beeindrucken lassen wird. Gegenüber „Heat“ sagte der Insider, dass Coles Gefühle für ihren Noch-Ehemann langsam abtauen würden, und dass das nicht genug sein wird, um sie zurückzugewinnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ne billigere masche konnte sich dieser fußballclown wohl nich einfallen lassen?

Speak Your Mind