Will.i.am:
Hält Ashley Cole für „dumm“


Will.i.am findet, dass Ashley Cole verrückt gewesen sein muss, seine Frau Cheryl Cole zu betrügen. Der Star der Black Eyed Peas ist seit Cheryl Coles Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashley im Februar mit der Sängerin eng befreundet – so eng, dass die Gerüchteküche über eine mögliche Liaison der beiden im Augenblick kocht.

Er hält den Fußballstar Cole für dumm, weil er Cheryl mit mehreren Frauen betrogen haben soll. Für ihn sei Cheryl die schönste Frau der Welt. „Ich kann einfach nicht glauben, dass Cheryl wirklich betrogen wurde“, erklärt der Rapper. „Ich meine, was muss im Kopf von jemandem vorgehen, der Cheryl betrügt? Sie ist die schönste Frau der Welt. Als Mann kann man es gar nicht besser treffen mit ihr. Es ist verrückt.“

Cole begleitet den Sänger, der auch ihr Debüt-Solo-Album „3 Words“ produziert hat, derzeit auf seiner Europa-Tour. Will.i.am verspricht aber, auch dann noch für sie da zu sein, wenn ihre gemeinsame Zeit auf der Tour vorüber ist. „Nach allem, was sie durchgemacht hat, braucht sie jemanden, der für sie da ist“, sagt Will.i.am gegenüber der Zeitschrift „Now“. „Es ist unglaublich, wie sie behandelt wurde. Sie weiß, dass ich immer für sie da bin, wenn sie mich braucht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind