Wolfgang Joop:
Ist Opa von Zwillingen geworden


Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Florentine, die 37-jährige Tochter des Modedesigners, brachte am Donnerstag die Zwillinge Helena und Friedrich zur Welt.

Im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ freut sich der 65-jährige Fashion-Guru: „Beide Babys und die Mutter sind wohlauf.“

Für Joop sind die beiden Enkelkinder ein „Trost-Geschenk“, nachdem zu Beginn des Monats seine Mutter Charlotte im Alter von 94 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben war.

Seine ältere Tochter Jette (42) hat dem Modelabel-Chef bereits zwei Enkel geschenkt – die elfjährige Johanna und den kleinen John, der im Sommer letzten Jahres das Licht der Welt erblickte.

Nur wenige Wochen nach der Geburt machte die Designerin gemeinsam mit ihrem Mann Christian Elsen (43) aber schon wieder das Society-Parkett der Republik unsicher.

Für die Glamour-Stylistin war das ein berufliches Muss, wie sie damals erklärte. „So ist das nun mal, als Unternehmer hat man viele Freiheiten, aber man hat auch nicht immer dann eine Pause, wenn man sich das so wünscht.“

Weiteren Nachwuchs schließt sie allerdings nicht aus, wie sie damals verlauten ließ: „Es war echt wirklich toll. Also so gut, dass ich wirklich sagen würde: Könnte man nochmal machen…“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind