Tom Jones:
Nackt-Ständchen von Elvis

Sir Tom Jones war gut mit dem King, Elvis Presley, befreundet, bevor dieser 1977 verstarb. Nun enthüllt der Tiger, dass er einst in Las Vegas von Elvis ein Lied dargeboten bekam, obwohl er splitterfasernackt war.

So verrät Jones: „Einmal ist er mit einem Song angekommen, den er gehört hatte. Er dachte wohl, dass es ein guter Song für mich sei und deshalb konnte er es kaum erwarten, ihn mir vorzusingen. Ich bin von der Bühne gekommen und sagte: ‚Elvis, warte eine Sekunde. Ich muss erst einmal duschen.’ Also bin ich unter die Dusche gegangen und plötzlich hörte ich ihn singen. Ich dachte schon, dass ich verrückt geworden sei, aber ich sah hinauf und da sah ich ihn, wie er sich über die Duschtür lehnte und mir diesen Song vorsang.“

Der Entertainer, der gestern stolze 70 Jahre alt geworden ist, gestand auch, dass er Elvis damals nackt gesehen hat. Scherzend sagte Jones zu „Absolute Radio“: „Teilweise schon, weil er gerade die Toilette benutzte, als ich hereinkam.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind