Paul McCartney:
Urlaubs-Killer Berühmtheit


Paul McCartney musste sich aufgrund seines Ruhmes seine Griechenland-Urlaube abschminken. Der britische Hitsänger verrät, dass er sich früher – als die Beatles noch relativ unbekannt waren – gerne zur Erholung in das südosteuropäische Land flüchtete. Mit dem zunehmenden Erfolg der Pilzköpfe wurde dies jedoch unmöglich.

„Wir sind früher immer nach Griechenland in den Urlaub gefahren. Ich erinnere mich, dass ich mit Ringo, meiner damaligen Freundin Jane Asher und Ringos Frau Maureen dorthin gereist bin“, enthüllt McCartney.

„Wir wurden berühmt, aber nicht mega-berühmt. Ich habe mich immer mit der Hotel-Band herumgetrieben. Damals wussten sie noch nicht, wer die Beatles waren und ich weiß, dass ich dachte: ‚Das ist toll, denn egal wie berühmt ich werde – ich kann immer noch nach Griechenland kommen’“, fährt der Sänger im Gespräch mit „ShortList“ fort.

„Eines Tages – ungefähr ein Jahr später – sagte jemand zu mir: ‚Ihr habt einen Nummer-Eins-Hit in Griechenland.’ Da wusste ich: ‚Das war’s dann wohl mit meinem Zufluchtsort.’“

Anschließend war er jedoch noch entschlossener, zur weltweiten Berühmtheit zu werden. „Zu dem Zeitpunkt musste ich eine Entscheidung treffen: Damit klarkommen oder aufgeben – und ich entschied mich, nicht aufzugeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind