Kristen Stewart:
Fühlt sich ohne Rob und Taylor ganz nackt


Kristen Stewart schaut auf Fotos ja meist etwas mürrisch drein, besonders auf Paparazzi-Bildern. Doch manchmal huscht auch ein Lächeln über ihr Gesicht. Dem TV-Sender „Tele 5“ verriet sie nun, wie es zu diesen Ausnahmefotos kommt:

„Es ist wirklich lustig, wenn die Paparazzi alle aufeinander fallen, weil sie rückwärts laufen und versuchen, uns zu fotografieren. Wenn ich auf einem Paparazzi-Foto richtig glücklich aussehe, dann nur, weil ich sie auslache.“

Zudem ist es ihr sehr wichtig, sich nicht allein den Fotografen stellen zu müssen. Besonders im Kreise ihrer „Twilight“-Co-Stars fühlt sie sich wohl. „Zu dritt sind wir stark und unantastbar. Alleine fühle ich mich oft nackt bis auf die Knochen. Mit den Jungs ist es leichter“, gesteht die 20-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Benny says:

    Ich fühle mich ohne Kristen auch total nackt! Ich hoffe ich treffe sie mal nackt. Da würden wir doch beide gut zusammen passen!

Speak Your Mind