Christina Applegate:
Nachwuchs im Anmarsch


Christina Applegate ist in anderen Umständen. Die als Kelly Bundy bekannt gewordene Hollywood-Schauspielerin und ihr Verlobter, der Musiker Martyn Lenoble, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Ein Pressesprecher der einstigen „Dumpfbacke“ bestätigte dem „People“-Magazin die freudige Nachricht, weitere Details sind jedoch nicht bekannt.

Die 38-jährige Kino- und TV-Darstellerin und der 41-jährige Bassist verlobten sich am diesjährigen Valentinstag nach zwei Jahren Beziehung. Einen Termin für die Hochzeit hat das Glamour-Pärchen allerdings noch nicht festgelegt.

Dass sie auch mit der Familienplanung nicht lange warten will, verriet Applegate schon vor einigen Monaten. Dazu erklärte sie: „Was als nächstes kommt? Babys, ganz viele Babys. Na ja, nicht ganz so viele Babys, aber ein paar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind