Enrique Iglesias:
Hält sein Wort


Enrique Iglesias ist ein Mann, der zu seinem Wort steht. Während der Fußball-WM hatte der Schmusesänger angekündigt, nackt vor der Küste Miamis Wasser-Ski zu fahren, sollte Spanien Weltmeister werden.

Spanien wurde Weltmeister und Enrique hat sein Wort gehalten. Zumindest behauptet das die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ und präsentiert als Beweis sogar ein Video. Die Qualität des nachts gedrehten Filmchens ist aber derart bescheiden, dass man bestenfalls erahnen kann, was darauf zu sehen sein soll: Ein Mann, der offenbar unbekleidet Wasser-Ski fährt.

Entstanden sein soll das verwackelte Handy-Video in der letzten Juli-Woche, genau zu der Zeit, als sich der Sänger angeblich wirklich in der Stadt aufhielt. Laut eines Freundes des Spaniers, musste die Aktion aber geheim bleiben, weil die Behörden von Miami im Vorfeld gedroht hatten, Iglesias zu verhaften, sollte er sich in der Öffentlichkeit entblößen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind