Cheryl Cole:
Familientreffen


Cheryl Cole lernt die Eltern ihres Freundes Derek Hough kennen. Die hübsche Britin und der Tanzlehrer stehen sich mittlerweile so nahe, dass es langsam ernst wird. Während die Sängerin in den USA ist, wird sie mit seinen Eltern zu Abend essen.

Doch die „Girls Aloud“-Frontfrau wurde bereits von Hough gewarnt, dass der Umgang mit seiner Familie nicht so einfach sei. So behauptete er, dass ein Treffen wie eine Szene aus der Ben Stiller-Komödie „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ verlaufen könnte.

Ein Insider verrät dem „Daily Mirror“: „Derek nimmt Cheryl auf den Arm und hat ihr erzählt, dass sein Stiefvater genau wie Robert DeNiros Charakter Jack in ‚Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich’ sei! Derek ist ein Muttersöhnchen. Sie hat schon alles über seine neue Freundin gehört und kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.“

Coles Mutter Joan wird Ende des Monats ebenfalls nach Los Angeles fliegen – Familientreffen vorprogrammiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind