Jesse James:
Verkauft seinen Besitz auf eBay

Der Motorrad-Freak, der im März wegen seiner Untreue von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock verlassen wurde, verkaufte 110 verschiedene Gegenstände auf der Auktionsseite. Darunter befanden sich auch Kleidungsstücke und einige seiner geliebten Motorräder.

Der 41-jährige West Coast Choppers-Boss nahm insgesamt 118.088.95 US-Dollar ein. Am meisten verdiente der Tattoo-Luder-Fan an einer 1938er Elgin Robin Shat Drive Prototype-Maschine, die für 30.302 US-Dollar versteigert wurde.

Übrigens hat sich die neuste Errungenschaft von Jesse James zu Wort gemeldet. Nach Michelle ‚Bombshell‘ McGee heißt das neuste tätowierte Busenwunder Kat Von D. Sie glaubt, dass sie nicht nur wegen ihrer sichtlichen Vorliebe für Tattoos ein tolles Paar abgeben, sondern auch in ganz anderer Hinsicht harmonieren.

Im Interview mit der ‚Kevin & Bean Radio Show‘ auf dem Sender ‚KROQ-FM‘ sagt Kat Von D: „Nur weil ich Tattoos habe, heißt das nicht, dass wir das perfekte Paar abgeben. Ich denke, dass ich auch sein Typ in ganz anderer Hinsicht bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind